SVS Läufertage Notschrei 2020

Trotz des Schneemangels bereitete der Veranstalter eine spannende Wettkampfstrecke für die SVS Läufertage vor. Das Rennen wurde dieses Jahr von dem SC Hundsbach ausgetragen. Maximus erreichte den 1. Platz in der Klasse Schüler S10. Karl wurde 2. in der Klasse Schüler S13 und damit Schwarzwald Vizemeister. Emilio lief in der gleichen Klasse und belegte den 16. Platz. Oscar lief ein starkes Rennen über 8km in der Jugend U16 und sicherte sich den 6. Platz. In der extrem stark besetzten Klasse U18 gab es zwei WSC-Starter. Jonathon sicherte sich Platz 5 und Finn Platz 8.

In der Staffel U12-U15 erreichte das WSC Team bestehend aus Karl, Emilio und Maximus den 7. Platz. Die Herrenstaffel mit Finn, Oscar und Jonathan verpasste das Podium nur knapp mit einem hervorragenden 4. Platz.